Publikace: Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache - Borgo di Philippe Pozzo. Ziemlich beste Freunde ist die wahre Geschichte von Phillipe Pozzo di Borgo.Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verA¤ndert ein Unfall sein Leben - fA1r immer. Nun ist er gelA¤hmt, im Rollstuhl, hilflos. Philippe mA¶chte am liebsten nicht mehr leben.Abdel hat nichts. Er wohnt im schlechtesten Viertel der Stadt. Ohne Job und ohne Zukunft.Philippe braucht einen Pfleger, der ihm Tag und Nacht helfen kann.... Celý popis
Koupit za 300 Kč- Od nejoblíbenějších
- Od nejlevnějších
- Od nejdražších
Ziemlich beste Freunde
Doprava:
63 Kč
300 Kč
Koupit za 300 Kč
Ziemlich beste Freunde
Doprava:
54 Kč
300 Kč
Koupit za 300 Kč
Ziemlich beste Freunde - Pozzo di Borgo, Philippe
Doprava:
99 Kč
241 Kč
Koupit za 241 Kč
Popis
Publikace: Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache - Borgo di Philippe Pozzo. Ziemlich beste Freunde ist die wahre Geschichte von Phillipe Pozzo di Borgo.Philippe ist reich und erfolgreich. Eines Tages verA¤ndert ein Unfall sein Leben - fA1r immer. Nun ist er gelA¤hmt, im Rollstuhl, hilflos. Philippe mA¶chte am liebsten nicht mehr leben.Abdel hat nichts. Er wohnt im schlechtesten Viertel der Stadt. Ohne Job und ohne Zukunft.Philippe braucht einen Pfleger, der ihm Tag und Nacht helfen kann. Und Abdel kann ein wenig Geld gut gebrauchen. Zwischen den beiden entsteht eine ganz besondere Freundschaft.Die Originalfassung erschien bei Hanser Berlin.Der Film Ziemlich beste Freunde ist in vielen LA¤ndern ein groAer Kino-Hit. Zusammen mit der Aktion Mensch erzA¤hlen wir die Geschichte zum ersten Mal in einfachem Deutsch. Lesbar fA1r alle! Publikace: Ziemlich beste Freunde : In Einfacher Sprache - Borgo di Philippe Pozzo.
Parametry
Nakladatelství | Spaß am Lesen Verlag |
Autor | Borgo di Philippe Pozzo |
Počet stran | 80 |
Výrobce | Spaß am Lesen Verlag |
Vazba | brožovaná |
Jazyk | německé |
Váha | 150 gramů |
ISBN | 978-3-9813270-9-0 |